Bonn met Hätz – Karneval im Polizeipräsidium

Prinz & Bonna stürmten Polizeipräsidium

Etwa 300 geladene Gäste feierten und schunkelten am 9. Februar 2018 mit den Tollitäten. Im Rahmenprogramm tanzten die New Diamonds unter dem Motto ‚Gladiatoren‘ und die Sternschnuppen Bonn brachten Tänzerinnen von 4 bis 18 Jahren auf die Bühne.

Wäscherprinzessin Luisa (Braun) wurde vom Alten Beueler Damenkomiteè von 1824 und den Beueler Stadtsoldaten begleitet. Die stolze Truppe präsentierte sich mit ihren beiden Tanzpaaren und tauchten die Bühne in ein strahlendes Rot-Blau.

Die Prinzengarde aus Dransdorf wurde von den Mitgliedern der KG Wiesse Müüs besonders laut angefeuert, da ihr Vorsitzender Roman Wagner einer der Tänzer ist. Sicher hätte die Truppe die männliche Funkenmarie noch höher geworfen, wenn die Saaldecke es zugelassen hätte.

Das Männerballett Bodo und die Ballermänner brachte nicht nur ein Durchschnittsalter von über 50 Jahren auf die Bühne, sondern auch eine Tonne Gewicht. Dennoch hatten sie nach zwei Zugaben immer noch Luft – Resepekt!

Zum Ende des offiziellen Teils heizte die Band Schäng den Gäste noch einmal so richtig ein, die sich zum Beginn der Party auf ca. 900 aufsummiert hatten. Danach übernahm unser DJ Bernd Junkersfeld und ließ den Empfang in eine rauschende Party bis in den Morgen übergehen.

zum Foto:

Beim traditionellen Prinzenempfang der Polizeipräsidentin ernannte Ursula Brohl-Sowa 82. von links) am 9. Februar 2018 Prinz Mirko I. und Bonna Petty I., Wäscherprinzessin Luisa I, LiKüRa Kim I., das Dransdorfer Prinzenpaar und Prinz und Godesia zu Ehrenkommissaren und verstärkte damit Ihr Personal.