Krimilesung mit Micha Krämer

Krimilesung mit Micha Krämer

Krimilesung mit Micha Krämer

305 305 people viewed this event.
8 Euro
Kostenpflichtig

Ein Westerwald-Krimi – Nina Morettis 14. Fall!
Ein toter Mann wird übel zugerichtet auf der neuen Liegebank „im Rainchen“ gefunden. So nennen die Betzdorfer den kleinen Park unweit der Stadtmitte. Der abgemagerte und verwahrloste Verstorbene ist der Polizei nicht unbekannt. Er war vor neun Jahren als Serienmörder verurteilt worden und weist zahlreiche Spuren von Misshandlungen auf. Ist aus einem der Opfer von damals ein Täter geworden oder steckt doch etwas ganz anderes hinter dem brutalen Mord? Eines wird Kriminalhauptkommissarin Nina Moretti schnell klar: Der Fall wird ein Wettlauf gegen die Zeit.

„Mit Micha Krämer hat ein neues Talent die Szene betreten. Ich mag seine Schreibe. Er kann etwas, das langsam aus der Mode kommt: eine Geschichte erzählen und uns fesseln“, schrieb Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf einst über Micha Krämer. Dieses Talent demonstriert der Kultautor und Musiker aus dem Westerwald nicht nur in seinen zahlreichen Romanen und Jugendbüchern, sondern auch bei seinen Lesungen, die mittlerweile ganze Hallen füllen. Wer einmal mit dem Mythos Nina Moretti angefixt ist, den lassen die Geschichten rund um die junge Kommissarin nicht mehr los.

Micha Krämer wurde 1970 in Kausen, einem kleinen 700 Seelendorf im nördlichen Westerwald, geboren. Dort lebt er noch heute mit seiner Frau, zwei mittlerweile erwachsenen Söhnen und seinen Hunden. Nicht nur in der Eifel wird gemordet, der Westerwald ist genau so gefährlich, überzeugen Sie sich selbst! Am 28. Februar kommt Krämer ins Bonner Polizeipräsidium um aus seinem aktuellen Werk „Heimlich, still und Leiche“ zu lesen.

Kartenvorverkauf startet am 2. Februar 2024!

Buchhandlung Max & Moritz 0228 443680
Polizei (Mo-Fr, 10-12 Uhr) 0228 15-1036
Kulturverein.Bonn@polizei.nrw.de

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an dominik.gaida@polizei.nrw.de

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

28.02.24 - 19:00
 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends