Sieben-auf-einen-Streich, das sind sieben Krimiautorinnen, die siebenfach Spannung versprechen. Am Mittwoch, 1. Oktober 2014, waren die „Mörderischen Schwestern“ zu Gast bei unserem Krimiabend und stellten ihre Welt des Verbrechens vor. Wer jedoch glaubt, bei Frauen gehe es nicht blutig zu, der irrt: Die Autorinnen sind alles andere als zart besaitet und haben schon zahlreiche Krimipreise eingeheimst.
Ihr Markenzeichen sind die „Ladies Crime Nights“. Sieben namhafte Autorinnen lesen jeweils acht Minuten – bis der Wecker klingelt. Sieben ganz unterschiedliche Schriftstellerinnen, sieben sehr verschiedene Krimis – das verspricht sieben Mal Nervenkitzel, Witz und Raffinesse und von sieben wahrhaft „bösen“ Frauen. Die Krimiautorinnen sind alle Mitglieder des Netzwerks „Mörderische Schwestern“ und Mord ist ihr Geschäft.
Unter der Moderation von Nadine Buranaseda und Frank Piontek treffen Sie auf Christina Bacher, Alice Spogis, Myriane Angelowski, Sabine Trinkaus, Jutta Wilbertz, Regina Schleheck und natürlich Nadine Buranaseda auch als Autorin.