Krimiabend mit Anja Eichbaum

Friesisch-herb und rheinisch-fröhlich begeisterte Anja Eichbaum am 15.11.2023 die Zuhörerinnen und Zuhörer bei der Krimilesung im Bonner Polizeipräsidium. Im aktuell sechsten Fall von Ruth Kaiser und Martin Ziegler gehts wieder nach Norderney. Der Plot: Es ist Silvester, die Urlauber fiebern dem Feuerwerk entgegen. Auch Inselpolizist Martin Ziegler und Polizeipsychologin Ruth Keiser sind voller Pläne für das neue Jahr. Da zerreißt ein Knall den Winterzauber. Ein Unheil jagt in dieser Nacht das andere, bis eine Entführung am Neujahrsmorgen erst recht das Tor zur Hölle öffnet. Und niemand weiß: Was ist wahr? Was unwahr? Was Wirklichkeit? Und was Wahn? Ein Trip voller Angst beginnt. Die Würfel scheinen längst gefallen…

Musikalische Unterstützung gab es vom Landespolizeiorchester, welches gewohnt und mit zahlreichen Zugaben bis tief in die herbstliche Nacht für gute Unterhaltung sorgte. Dazu gab es leckeres Essen von Rent-a-cook, dem Betreiber des Bistro Dahlienfeld im Polizeipräsidium.

Auch bei Anja Eichbaum leerte sich der Tisch der Buchhandlung Max und Moritz wieder schnell. Aus unserer Sicht ein gelungener Abend wir freuen uns auf Sie beim nächsten Mal.